Unser diesjähriger Damenausflug hat uns im Mai nach Österreich geführt – genauer gesagt in´s Waldviertel und in die Wachau.
Ursprünglich sollte dieser Ausflug schon im vergangenen Jahr stattfinden. Doch Corona-bedingt war dies leider nicht möglich.
Wir haben die Plätze Lengenfeld, Ottenstein und St. Pölten gespielt. Alles tolle Golfplätze!
Jeden Tag wurde ein kleines Turnier gespielt. Die Gesamtsiegerin hieß: Eva-Maria Lingemann. Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!

Erstes Turnier der beliebten Peter Hahn Turnierserie im Juni 2021, nachdem wir das Turnier im Mai schon verschieben mussten – wegen der Corona-Pandemie!
Der GC Pfaffing hat 55 Anmeldungen für dieses Damen-Turnier. Da sind wir richtig stolz darauf!
Wir hatten tolles Wetter – mal keinen Regen… die Stimmung war prima und Dank vieler Getränke und kühler Tücher war die Hitze gut zu ertragen.
Die verdiente Brutto-Siegerin hieß: Irene Grosch.