Unser diesjähriger Damenausflug hat uns im Mai nach Österreich geführt – genauer gesagt in´s Waldviertel und in die Wachau.
Ursprünglich sollte dieser Ausflug schon im vergangenen Jahr stattfinden. Doch Corona-bedingt war dies leider nicht möglich.
Wir haben die Plätze Lengenfeld, Ottenstein und St. Pölten gespielt. Alles tolle Golfplätze!
Jeden Tag wurde ein kleines Turnier gespielt. Die Gesamtsiegerin hieß: Eva-Maria Lingemann. Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!

Erstes Turnier der beliebten Peter Hahn Turnierserie im Juni 2021, nachdem wir das Turnier im Mai schon verschieben mussten – wegen der Corona-Pandemie!
Der GC Pfaffing hat 55 Anmeldungen für dieses Damen-Turnier. Da sind wir richtig stolz darauf!
Wir hatten tolles Wetter – mal keinen Regen… die Stimmung war prima und Dank vieler Getränke und kühler Tücher war die Hitze gut zu ertragen.
Die verdiente Brutto-Siegerin hieß: Irene Grosch.

Beim verschobenen Peter Hahn Turnier, einem Scramble, hat Gabi Brei ein hole in one an Loch 5 geschlagen! Fantastisch! Da war die Freude groß!
Bei Traumwetter wurde dieses Turnier abgehalten. Alle Damen kamen – wie immer bei dieser Veranstaltung – im einheitlichen orange-farbigen Peter Hahn Poloshirt an den Start.
Die Brutto-Siegerinnen wurden Astrid Schmittseifer und Corinna Wunder. Gratulation!
Peter Hahn lud 2021 zum 10-Jährigen Jubiläumsturnier ein. Mit 125 teilnehmenden Golf-Clubs und ca 5.000 Golfspielerinnen! Und wir Pfaffinger waren mit dabei. Es hat Spaß gemacht – und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Drei Peter Hahn Turniere sind im GC Pfaffing geplant.

11 Gast-Vereine durften wir bei den diesjährigen Ladies Open – im August 2021 – in Pfaffing begrüßen! Das freut den Veranstalter natürlich!
Das Wetter war ein Traum. Sonne pur! Da macht das Golfen noch mehr Spaß!
Das Brutto konnte Angelika Janssen vom GC Rieden für sich entscheiden. Das Netto gewann Ulrike Felten vom GC Pfaffing. Gratulation an die beiden!
Unsere jüngste Spielerin, Vanessa Köglmeier-Neumann, hat den longest Drive ganz souverän gewonnen. Tolle Leistung!
Die Ladies Open sind immer der sportliche Höhepunkt der Ladies-Turniere in Pfaffing. Es wird nach Handicap gestartet – und es sind immer gute Fights zu beobachten!
Wie auch schon die vergangenen Jahre durften wir die ehemalige Solheim-Cup-Golferin Elisabeth Esterl bei uns begrüßen, die uns – wie immer – mit einer sehr schönen Golfkollektion überrascht hat.

Im September 2021 war wieder das beliebte „Madlturnier“ angesagt. Ein Scramble!
Als Sieger-Paar wurden unsere Gäste aus Valley, Christiane Haake und Marianne Sieper geehrt! Gratulation!
Dank einiger fleißigen Köchinnen und Kuchenbäckerinnen war auch für eine leckere Halfwaystation gesorgt ..
Unbedingt noch zu erwähnen ist unser Empfangschef Horst Berchtold! Er hat sich prima um unser Wohl gekümmert. Sei es beim „Sektempfang“ oder bei der „Brotzeitstation“. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.