Soccergolf – 2018

Die Damen können auch mal anders!

Beim Soccergolf war internationales Publikum mit dabei, wie auf dem Foto gut zu sehen ist …

Damenausflug – 2018

Die Reise führte uns nach Tschechien.

Gespielt wurden die Plätze Franzensbad, Sokolov und Marienbad. Herrliche Golfplätze und wunderbares Wetter. Was hatten wir für ein Glück! Wenn Engel reisen …

Ladies Open – 2018

50 Teilnehmerinnen aus nah und fern! Ein tolles Ladiesturnier! Immer ein Höhepunkt bei unseren Damenturnieren.

Lisl Esterl war ein Sponsor, ebenso wie das Golfhouse in München.

Gewonnen hat dieses Turnier Richly Bunga vom GC Pfaffing-Wasserburgerland.

Madlturnier – 2018

Immer ein schöner Abschluss am Ende des Golfjahres. Es wird „ländlich gedressed“ Golf gespielt. Bei der Abendveranstaltung erscheint man im Dirndl.

Dieses mal hat uns die Akkordeonspielerin Marga „aufgspuid“ …

Christkindlmarkt Regensburg – 2018

Im Dezember fuhren wir mit dem Zug nach Regensburg.

Wir haben den Christkindlmarkt der Fürstin Gloria von Thurn & Taxis besucht. Dieser ist es wirklich wert ihn anzuschauen. Viel Kunsthandwerk und auch leckerer Glühwein werden in dieser Ausstellung am Schloss Emmeram angeboten … hat uns beides gut gefallen ..

Rundum: ein schöner Ausflug!