Damenausflug
Dieses Jahr führte uns der Damenausflug (30. Mai bis 01. Juni) in den Bayrischen Wald – nach Bad Griesbach. Tolle Golftage haben wir erlebt – bei wunderschönem Wetter.
Wir spielten die Golfplätze „Allianz GP Brunnwies“ und „St. Wolfgang GP Uttlau“ – beide befanden sich in einem Top-Zustand!
Doch nicht nur die Golfplätze haben unseren Zuspruch gefunden – auch waren wir in einem sehr schönen Wellness-Hotel untergebracht, das uns mehr als gefallen hat .. und sicherlich sind wir nicht das letzte Mal dorthin gereist …

Peter Hahn – Turnierserie
Nun nehmen wir bereits das 4. Jahr in Folge an dieser Turnierserie teil. Und es war wieder ein sportliches Ereignis für die Golf-Damen des GC Pfaffing Wasserburgerland.
Der Modus dieser Turnierserie: es werden insgesamt drei Turniere gespielt. Mit einem Scramble wird gestartet und anschließend folgen zwei Handicap-relevante Turniere – verteilt auf drei Monate.

Knapp 50 Golf spielende Damen hatten sich für dieses „Peter Hahn – Event“ angemeldet.
16 Anmeldungen kamen aus den benachbarten Golfclubs! Da sind wir schon ein wenig stolz, dass sich herumgesprochen hat, dass die Pfaffinger solch ein Turnier auf die Beine stellen können.
Das Wetter war in diesem Jahr mal nicht verregnet. Die Sonne hat sich nicht lumpen lassen – sie war mehr als präsent!

Die Siegerinnen lauten:
1. Scramble: Fillmann Franziska + Fillmann Kerstin – Puchheim GolfCity
2. 1. Turniertag: Ulrike Felten – GC Pfaffing – Wasserburgerland
3. 2.Turniertag: Richly Bunga – Golfrange Brunnthal

Gratulation aber auch an alle Damen, die bei dieser Turnierserie mitgespielt haben. Super!
Auch im kommenden Jahr werden wir uns wohl wieder bei „Peter Hahn“ anmelden und wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme eurerseits.
Uns – Roswitha und mich – würde dies sehr freuen …