Das „Madlturnier“ immer ein besonders schöner Turnierabschluss (September 2019)

Toll war´s ! Schee war´s ! Das macht uns Damen doch so schnell keiner nach, Stimmung pur!

Ein Dankeschön an alle Damen, die mit dabei waren. Es war rundum ein prima Turnier mit Gaudi ohne Ende!

LADIES OPEN 2019 – Ein Highlight bei den Damen des GC Pfaffing Ladies Open 2019

Der dritte Tag der Turnierserie von Peter Hahn! Ein toll organisiertes Turnier ist nun zu Ende gespielt. Mal sehen, ob auch im nächsten Jahr dieses Turnier den Weg zu uns nach Pfaffing finden wird und die Damen mit dem selben Schwung und Elan an den Start gehen werden. Die Pfaffinger Damen haben jedenfalls drei herrliche Golftage mit Peter Hahn verbracht.

Ein kleines aber feines Ladiesturnier hatten wir bei „GOLF & Cruise“. Der Sponsor war Hapag Lloyd-Cruises. Gratulation an Corinna Wunder, die wieder einmal toll gespielt und somit auch das Turnier gewonnen hat. Das Wetter war herrlich und bei der Abendveranstaltung (… mit super Essen aus der Küche !!!) wurden von den Sponsoren einige interessante Schiffsreisen vorgestellt ! Träume wurden geweckt. Wer weiß – vielleicht erfüllt sich die ein oder andere ja ihren Traum !…

Damenausflug 2019

In diesem Jahr führte uns der Damenausflug (26.-29.Mai) in das oberpfälzische Stiftland.  Es wurden die Plätze Stiftland, Franzensbad (Tschechien) und Schwanhof gespielt.

Das Wetter hat gut mitgespielt und die Stimmung unter den Damen war wunderbar.

Empfehlenswert für jede Dame sich im kommenden Jahr anzumelden.

Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019

Was für ein herrlicher Golftag! Am 2.Mai fand das erste Turnier von Peter Hahn auf unserer Golfanlage statt. Wir Damen hatten unseren Spaß