Neuigkeiten

– auch in diesem Jahr werden wir die Golfregeln ein wenig auf Vordermann bringen. Es kann sicherlich nicht schaden die „Grundregeln“ wieder ein wenig aufzufrischen. Einmal im Monat – immer eine Stunde vor unserem Ladiesday – wird die Golfregelstunde stattfinden. Wann diese Termine sein werden – werdet ihr am Anschlagbrett lesen können

– wir werden vorgabewirksame und nicht vorgabewirksame Turniere spielen. Wann diese stattfinden werden könnt ihr am schwarzen Brett nachlesen. „Corona bedingt“ kann es leider auch einige Änderungen geben.

– unser diesjähriger Damenausflug hätte uns im Mai nach Österreich ins Waldviertel und in die Wachau geführt. Leider war dies nicht möglich, da die Corona Pandemie dies nicht zugelassen hat. Doch im kommenden Jahr werden wir diesen Damenausflug nachholen.

auch die Damen halten Abstand während der Corona Pandemie!