Neuigkeiten

– auch in diesem Jahr werden wir die Golfregeln ein wenig auf Vordermann bringen. Es kann sicherlich nicht schaden die „Grundregeln“ wieder ein wenig aufzufrischen. Einmal im Monat – immer eine Stunde vor unserem Ladiesday – wird die Golfregelstunde stattfinden. Wann diese Termine sein werden – werdet ihr am Anschlagbrett lesen können

– wir werden vorgabewirksame und nicht vorgabewirksame Turniere spielen. Wann diese stattfinden werden könnt ihr am schwarzen Brett nachlesen. „Corona bedingt“ kann es leider auch einige Änderungen geben.

– unser diesjähriger Damenausflug hätte uns im Mai nach Österreich ins Waldviertel und in die Wachau geführt. Leider war dies nicht möglich, da die Corona Pandemie dies nicht zugelassen hat. Doch im kommenden Jahr werden wir diesen Damenausflug nachholen.

Trotz Corona haben wir am 02. Juli 2020 ein tolles PETER HAHN TURNIER abgehalten. Das erste von drei Turnieren dieser Turnierserie.
Mit wunderschönen selbst genähten Masken von unserer Elisabeth Pölzl! Nochmals herzlichen Dank für die grandiose Arbeit. 60 Gesichtsmasken zu nähen ist ja auch keine Selbstverständlichkeit!
Die Brutto-Siegerin des Turniers wurde Richly Bunga. Gratulation an dieser Stelle!

Am 16. Juli 2020 fand das zweite Peter Hahn Turnier statt. Bei strömendem Regen! Wir Damen wurden von Peter Hahn zu diesem sogenannten „special day“ eingeladen .. welch Freude. Zu dieser Ehre kamen wir, da wir im vergangenen Jahr die Turnierserie top organisiert haben! Da kommt natürlich Freude auf und da sind wir auch richtig stolz darauf!
Das Foto zeigt die Siegerehrung – einer übrigens recht lustigen ihrer Art …
Gesamtsiegerin wurde wieder einmal Richly Bunga – wirklich toll gespielt! Gratulation!

Das letzte von drei Turnieren der Peter Hahn Turnierserie fand im August 2020 auf unserer Anlage statt – trotz Corona. Die Siegerin wieder einmal Richly Bunga. Sie hat 3x in Folge gewonnen. Herzliche Gratulation! Wir hatten das große Glück diese tolle Turnierserie für Peter Hahn veranstalten zu dürfen. Nicht immer hat das Wetter mitgespielt. Doch die gute Laune war bei allen Ladies immer da! Vielen Dank für´s „dabei gewesen sein“. Und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißen wird .. „Peter  Hahn kommt …“

Die LADIES OPEN 2020 fanden am 22. August statt. Ein tolles Turnier – wieder ein Highlight bei den Ladies!
Maxlrain, Valley, Pleiskirchen, Eicherloh, Erding und noch andere Clubs waren mit dabei…. leider wenig Anmeldungen von den Ladies aus dem Golfclub Pfaffing.
Brutto-Siegerin wurde Frau Marianne Schneider aus Valley. Gratulation!
Ein schönes Damen-Turnier mit tollen Preisen und einer super Tombola! Danke unseren Sponsoren.
Die jüngste Teilnehmerin war 12 Jahre – die älteste Teilnehmerin hatte bereits ihren 80. Geburtstag hinter sich! Respekt kann ich da nur sagen.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißen wird: LADIES OPEN im Golfclub Pfaffing!

auch die Damen halten Abstand während der Corona Pandemie!