Vorschau auf 2021

Grüß Gott, die Damen,
kaum ist das letzte Peter Hahn – Turnier gespielt, so steht die Anmeldung für das kommende Jahr an.
Hier die Ausschreibung für 2021 für diese tolle Turnierserie von Peter Hahn 2021

Wollen wir doch gemeinsam im Jahr 2021 dieses 10-jähriges Tour-Jubiläum feiern. Es werden wohl wieder an die 4000 Golfspielerinnen daran teil nehmen. Und wir sind mit dabei! Bin mir sicher, dass es einige Highlights geben wird. „Man“ ist ja von uns Pfaffinger Ladies begeistert …

Drei Turniere werden gespielt – jedes Monat ein Turnier. Im Mai ist es ein Texas Scramble über 18 Löcher als Zweier-Team und im Juni und Juli sind es Einzelzählspiele nach Stableford über 18 Löcher.
Noch sind die Termine nicht bekannt – doch hier geht es ganz einfach mal um die Anmeldung. Ihr wisst ja, dass man nicht zwingend alle DREI Turniere mitspielen muss.
Ende dieses Jahres wissen wir im Club WANN gespielt wird!

Bitte meldet euch direkt bei mir an 

(Telefon: 08031 – 900 8123 / Mobil: 0170 – 40 15 819)

Die Anmeldung bitte bis spätestens zum 30. September 2020!
Die Überweisung hat noch Zeit – bis zum 15. April 2021!

All die Damen, die bereits an dieser Turnierserie teilgenommen haben wissen wie schön und locker dieses Turnier abläuft und ich hoffe, dass wir noch einige Damen gewinnen können mit zuspielen.
Sollte es noch Fragen geben, dann meldet euch einfach bei mir!

Nun hoffe ich auf rege Anmeldung!

Es grüßt euch recht herzlich

Helga Spiegelsberger

Ladiescaptain vom GC Pfaffing Wasserburgerland