Peter Hahn war im Juli 2023 das letzte Mal bei uns in Pfaffing! Drei herrliche Turniere waren es in diesem Jahr. Doch dies ist nun vorbei … sehr schade – aber wir werden natürlich weiter in „dieser Richtung“ Turniere veranstalten. Lasst euch überraschen.

Der Damen Golfausflug führte uns 2023 nach Regensburg. Wir haben den Wonnemonat Mai gewählt – doch leider hat das Wetter nicht ganz sooooo mitgespielt. Wir haben tolle Plätze gespielt – der fürstliche Golfplatz „Thiergarten“, zum Beispiel, hatte schon so seine Reize … mit den Restaurants und Bars in Regensburg waren wir auch sehr zufrieden …

Die Ladies Open fanden im August statt. Unser sportliches Highlight der Golfsaison. Die erfolgreiche Golf-Proette Lisl Esterl war wieder bei uns mit ihrer Textilen Golfkollektion zu Gast. Auch konnten sich die angebotenen Preise bei der Siegerehrung sehen lassen.

Als Bruttosiegerin wurde Renate Kliesch vom Golfclub Harthausen geehrt. Nochmals Gratulation zu diesem Erfolg.

Das Madlturnier ist immer der Abschluss der Golfsaison. Es ist ein Gauditurnier und sehr beliebt bei den Damen – es wird „in bayrischem Outfit“ gespielt. Spaß ohne Ende … das Wetter war vom Feinsten und die selbst gebackenen und gekochten Halfway-Spezialitäten waren ein Genuss!

Tagesausflüge … wir haben die Golfplätze Maxlrain und Ebersberg besucht. Wir wurden freundlich in den Clubs aufgenommen und hatten jeweils einen schönen Golfnachmittag. Auch im nächsten Jahr werde wir Tages-Ausflüge organisieren.