neu bei uns im GC Pfaffing: Mercedes Benz After Work Golfcup:

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit jährlich bis zu 3.000 Turnieren auf bis zu 300 Golfanlagen in ganz Deutschland ist speziell für berufstätige Golfer konzipiert, die einerseits die sportliche Herausforderung suchen, andererseits aber nur selten Zeit für tagesfüllende Golfrunden haben.

Die Turniere werden von Mai bis Oktober durchgeführt, ausschließlich über neun Löcher gespielt, nur wochentags ausgetragen und frühestens am Nachmittag begonnen. Damit ist die Serie besonders für berufstätige Golfer geeignet Die Möglichkeit, nach einem langen Tag im Büro abends noch am Handicap zu feilen, ist gerade für ehrgeizige Golfspieler sehr attraktiv. Und natürlich tragen nicht zuletzt auch die tollen Preise im Gesamtwert von über 300.000 € zur großen Beliebtheit der Serie bei.

Es gibt tolle Jahres-, Monats-, und Wochenpreise sowie Ranglisten- und Tagespreise bei jedem Turnier – für die Saison 2023 im Gesamtwert von über 300.000 €

Um sicherzustellen, dass die Ergebnisübermittlung für die Ranglisten und Verlosungen den neuesten DSGVO-Richtlinien entspricht, sowie einheitlich und zeitnah erfolgen kann, ist eine Anmeldung zu den Turnieren grundsätzlich nur noch über die  Serien-Website möglich: https://www.awgc.de/spieler/profil/registrieren

Dies geht ganz einfach, schnell und ist ohne Registrierung oder Abgabe von unnötigen persönlichen Daten möglich.

Der erste Mercedes Benz After Work Golfcup findet am Donnerstag, 04. Mai ab 17:00 Uhr bei uns statt, also noch schnell anmelden.