ROOKIE OF THE YEAR & TOP 75

🏆 ROOKIE OF THE YEAR & TOP 75
Am Freitag, 16.12. haben wir vom Deutschen Golfverband das offizielle Ergebnis des Qualitätsmanagements für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung erhalten.
Die Nachwuchsarbeit im Golfclub Pfaffing wurde im Herbst 2022 durch den DGV in einem umfassenden Qualitätsmanagement-Audit überprüft und darf sich seit gestern zu den Top 75 aller teilnehmenden Golfclubs zählen. Die mit dem Bronze-Zertifikat des DGV verbundene finanzielle Förderung stellt hierfür einen willkommenen Zuschuss im Budget der Jugendabteilung dar.
Zusätzlich haben wir die DGV Sonderauszeichnung „Rookie of the Year“ (die Golfanlage, welche zum ersten Mal am QM teilnimmt und unter diesen Golfanlagen die höchste Punktzahl erreicht) erhalten.
Dies ist für den Club ein Beleg für die in den letzten Jahren geleistete hervorragende Jugendarbeit von unseren Trainern Antonia & Robert Lamprecht. Besonders bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei den Unterstützern des Jugendförderverein – die teils über Spenden und teils über aktive Mithilfe – unsere Jugendarbeit in den letzten Jahren mit aufgebaut haben!
Wir freuen uns über diesen Erfolg und sind bestrebt, diesen auch in Zukunft fortzusetzen!